Home

„petite Fleur“ der besondere Gartenmarkt heißt Sie herzlich Willkommen.

 

Die Frühlingsmesse des petite Fleur startete im Mai 2011 im schönen Landesgartenschaugelände von Hockenheim. Seit mehr als 10 Jahren haben wir uns in der Rennstadt wohl gefühlt. Nun ist es aber an der Zeit sich in neue Gefilde aufzumachen.

Das schöne Gartenschaugelände der Kurstadt Bad Herrenalb lädt zum Verweilen ein. Eine Oase in der hektischen Zeit :,,Wie ein Tag Urlaub für Groß und Klein“.

Bei der Gartenschau wurden 400 000 Besucher gezählt. Dieses Flair wollen wir erhalten.

Es erwartet Sie eine Vielzahl an  Blumen, Pflanzen und Raritäten. Aber auch  Nützliches für Haus, Garten und Lifestyle.

Die Lust auf Garten, Terrasse oder Balkon ist ungebrochen. Viele Anregungen und  Tipps von Fachleuten finden Sie bei uns.

Der „petite Fleur“ zeichnet sich durch ein fantasievolles  Rahmenprogramm und Fachvorträge aus. Auch für die Kleinsten wird dieser Tag zum Erlebnis.

 

 

hr Veranstalter-Team

 

Ort

Kurpark Bad Herrenalb/Kurpromenade

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.